Re: Kaufenstscheidung VW LT 35 570S Clou Bj. 81


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 06. Mai 2022 12:59:31:

Als Antwort auf: Re: Kaufenstscheidung VW LT 35 570S Clou Bj. 81 geschrieben von mio am 06. Mai 2022 10:14:18:

Hi Markus,

als Wohnmobilbauer u. Niesmannfahrer kann ich noch ergänzen, es wurde ja hier nur aus der Sicht der LT-ler geschrieben, daß die " Niesmänner " einen guten Ruf haben, aber eben nur zu ihrer Zeit das " Non plus Ultra " zu entsprechenden Preisen waren, aber im Laufe der Jahre sich eine Menge Probleme angehäuft haben, hauptsächlich Undichtigkeiten betreffend, wie Manuel ja auch schon berichtet hat. Von " Verbastelungen " der Vorbesitzer mal ganz abgesehen.
Wenn Du nicht der " Top-Schrauber " bist, u. mit grossem Elan u. Passion an dieses Projekt herangehst, wirst Du viel Geld " versenken ", u. wenig Freude daran haben.
Gehe mal zum " Clou-Freunde " Forum, u. lies Dich dort mal schlau, inkl. Kaufberatung dort, was es alleine für Probleme mit durchgefaulten Bodenplatten auf sich hat. Das wird Dich, bei aller Euphorie für diese Fahrzeuge, ganz schnell ernüchtern.

Gruß, Micha


Hi zusammen, danke für die vielen Ratschläge. Ich bin damals eine längere Zeit einen Mercedes T1 Bremer 307d gefahren mit 69 PS. Ich dachte, dass der LT ähnlich sein würde. Das würde mir auch reichen. In anderen Beiträgen liest man auch oft wie gut der alte CP sein soll. Falls der Clou nächste Woche noch da sein sollte, würde ich mir den mal anschauen. Es wäre natürlich suoer, wenn ich einen LT-Experten finden würde, der sich das Fzg. vorab mal anschauen könnte. Kennt ihr zufällig einen aus der Gegend?
Gruß
Markus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten