Re: Teilenummer Faltenbald Handbremse Zugstange durch Fahrerhaus


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 16. November 2020 18:51:29:

Als Antwort auf: Re: Teilenummer Faltenbald Handbremse Zugstange durch Fahrerhaus geschrieben von Heppi am 16. November 2020 18:44:36:

Guten Abend zusammen,
ich greife das Thema hier nochmal auf.
Es ging ja um diese Internetseite: https://www.methaozp.com/schutzhã¼lle-fã¼r-zugstange-der-handbremse-passat-1974-1988-oe-ref-321711411-p-283710.htm
Ich hatte die angegebene Email-Adresse mal angeschrieben - keine Reaktion...
Auch geben die dort an, daß man mit PayPal bezahlen kann. Da hätte man ja den Käuferschutz.
Wenn man dannn bezahlen will, hat man plötzlich nur noch Visa oder American Express zur Auswahl...
Klingt also mehr als dubios...
Hat noch jemand eine andere Idee bzw. eine andere Bezugsquelle?
Ich kann leider nichts finden...
Schöne Grüße, Heppi.
Moin,
Hab ich mir schon gedacht,da die kein Impressum haben und mindestens 4 Shops mit der gleichen Mail.
Ich würde mir in der Bucht oder sonstwo nen Universal faltenbalg kaufen mit den passenden Maßen.Ich hab nur Mal so überflogen ,bin aber sicher das man da was findet das man passend da reinbekommt.
Lg
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten