Re: Teilenummer Faltenbald Handbremse Zugstange durch Fahrerhaus


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 16. November 2020 20:05:23:

Als Antwort auf: Re: Teilenummer Faltenbald Handbremse Zugstange durch Fahrerhaus geschrieben von Heppi am 16. November 2020 18:59:30:

Hab ich mir schon gedacht,da die kein Impressum haben und mindestens 4 Shops mit der gleichen Mail.
Ich würde mir in der Bucht oder sonstwo nen Universal faltenbalg kaufen mit den passenden Maßen.Ich hab nur Mal so überflogen ,bin aber sicher das man da was findet das man passend da reinbekommt.
Kannst dann Bescheid geben, wenn Du was findest? :-)
...Sorry ich suche ja gar nicht,hat mich nur interressiert und habe mach diesem "Händler"recherchiert,,
Mein Balg ist noch gut...habe zu viel anderes zu tun.
Lg
Und wirst schon was finden wenn du suchst..Google Mal Faltenbalg Universal und geb den Durchmesser der Stange an...
Viel Erfolg
Gruß
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten