Re: Teilenummer Faltenbald Handbremse ...die Maße stehen doch im Wiki..textlos


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Klaus aus B am 20. November 2020 11:05:38:

Als Antwort auf: Re: Teilenummer Faltenbald Handbremse ...die Maße stehen doch im Wiki..textlos geschrieben von Heppi am 19. November 2020 23:42:44:

Ich habe zuerst den Faltenbalg in die Karosseriebohrung gesetzt und danach den Stützring in den Faltenbalg eingesetzt. Eventuell etwas Gleitmittel innen im Faltenbalg einbringen. Der Stützring sollte nicht zu kalt sein. Alter Kunststoff bei Kälte bricht leichter.

Viele Grüße
Klaus aus B

.Ganz kurz für mich zum Verständnis.
Der Faltenbalg wird über den kleinen Plastikring gezogen und dann in‘s Loch in der Karosserie gedrückt?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten