Re: Teilenummer Faltenbald Handbremse ...die Maße stehen doch im Wiki..textlos


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 18. November 2020 11:32:21:

Als Antwort auf: Re: Teilenummer Faltenbald Handbremse ...die Maße stehen doch im Wiki..textlos geschrieben von Klaus aus B am 18. November 2020 09:12:05:

Hallo zusammen,
mein LT steht schon im Winterquartier. Ich habe den Faltenbalg vor einigen Jahren auch ausgetauscht.
Wenn ich zum Fahrzeug komme werde ich da mal nachmessen.
Wichtig wird sein:
Durchmesser Stange, Durchmesser Blechausschnitt im Radkasten, und die Länge des Faltenbalgs.
Leider wird das noch einige Wochen dauern.
Viele Grüße
Klaus aus B
Hallo Heppi,
aber als ich gesucht habe doch "in der Nummer".
aBER ; IST NICHT MEHHR.
Und Du stellst Dich gar nicht doof an!
Ich habe nur noch die Maße gerettet. Die beiden Lochdurchmesser stimmen, zweifel aber "Länge" an.
Und damit kann ich nicht dienen und muss aufs Forum zurückgreifen.
Dazu brauche ich Zuarbeit.
Andere Alternative, diesen Part im Wiki löschen, das ist kein Problem, löst es aber nicht. Nicht meine Art.
Gruß,
Gerald
Heute waren Zeitweise 6 Zaungäste im Chat.
Dh, nach dem Ding suchen viele , und was als erstes irgendwo auftaucht, es wird alles gekauft!
Ob es passt ist erstmal egal , dann unklar , dann Grund zum maulen.
Maßband oder Schieblehre - ja nee, wie geht den sowas.
Wieviele Hersteller/Anbieter von Faltenbälgen soll ich noch einstellen?
Wer misst nach ? Stellt die Daten jemand HIER ein, oder doch lieber bei Facebook?
Was wenn das begehrte Teil zu teuer?
Ich sag mal, Gemeinschaft funktioniert nur dann, wenn man bereit ist auch an die Gemeinschaft zu geben.
Lasst mal darüber Nachdenken.

Gruß
Stefan

Also im Wiki steht, der ist 115 mm lang, auf dem großen Durchmesser 34 mm und auf dem kleinen 6 mm....was gibt's da eigentlich noch für Unklaarheiten ??
Gruß,
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten