SKF Faltenbalg heute angekommen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 24. November 2020 22:17:39:

Als Antwort auf: Re: Teilenummer Faltenbald Handbremse ...die Maße stehen doch im Wiki..textlos geschrieben von Heppi am 19. November 2020 13:02:36:

Hallo zusammen, der Faltenbalg für die Spurstange vom Daihatsu Cuore ist heute angekommen. Auf den Ersten Blick sieht das nicht sooo schlecht aus, allerdings hab ich ihn noch nicht eingebaut.... ein bisschen groß (das war aber vorher klar) Die Durchmesser passen aber einigermaßen, und der Platz ist in dem Bereich ja gegeben.
Leider ist der Bolzen für den Umlenkhebel der Zustangen festgegammelt. KOmisch, der sieht top aus, auch nicht rostig, und auch die Handbremse ist leichtgängig, aber der Bolzen wollte erstmal partout nicht raus. Nach 2h Rostlöser und ein paar kräftigen Hammerschlägen hat er dann schluss endlich verloren, da es aber dann dunkel war, und auch gut kalt, hab ich entschieden morgen weiter zu machen!
Also kann ich euch morgen final sagen ob es passt oder nicht.
Gruß Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten