Re: Relaisschaltung für Scheinwerfer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Skoot am 13. September 2020 21:28:50:

Als Antwort auf: Re: Relaisschaltung für Scheinwerfer geschrieben von LT-Harry am 13. September 2020 21:02:26:

Moin,
Ich will mir im Winter eine Relaisschaltung für die Scheinwerfer bauen und da auch gleich die Zusatzleuchten mit einbinden. Jetzt such ich grade nach einer sauberen Lösung. Hat schon mal jemand so eine Box verbaut: https://www.amazon.de/MicTuning-12-Stecker-Relaishalter-Sicherungen-Metallic/dp/B075L5VPKM/ref=pd_sim_263_1/261-3005965-6872945?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B075L5VPKM&pd_rd_r=e12cb436-43df-4bbd-8d94-f69415333742&pd_rd_w=3gPR2&pd_rd_wg=7rB3k&pf_rd_p=c2c63320-b8d6-4c73-8fb8-06d60067e7fd&pf_rd_r=M334DJEWZKDP1JSHX8FQ&psc=1&refRID=M334DJEWZKDP1JSHX8FQ
Ist das OK oder China Müll? Gibt’s alternativ Vorschläge für die Unterbringung von 5-6 std Relais plus Sicherungen?
Gruß
Stefan
Servus Stefan
Ich habe vier einzelne Relais verbaut (je zwei hinter jeden Scheinwerfer in einer Feuchtraumdose )
Den Steuerstrom und Masse für die Relais habe ich jeweils vom Orginalstecker genommen.
Das Plus für die einzelnen Relais von der Zentralelktrik.
Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr

So in der Art wollte ich das auch machen, wollte nur gerne die Relais (hab da auch noch eins für die Feuerwehr Hupen rumfliegen) in einen Kasten bauen und da such ich noch ne möglichst professionelle Lösung



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten