Wasser hat Phantasie


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von holger b am 14. September 2020 21:31:37:

Als Antwort auf: Re: :-)) Serienstreuung geschrieben von Tiemo am 14. September 2020 12:57:44:

Hallo Tiemo,

ich hatte mal Wasser im Alurollo unter dem nachgerüsteten Heki vorne. Also im Karmann zwischen Küche und Kleiderschrank.
Hasselt 2017 war das, beim Bremsen tröppelt es. Micha MZ@ du warts noch dabei an dem Montag mittag.
Nichts gefunden - Ursache auf geöffnete Luke geschoben. Winterruhe in Scheune. Ende 2018 abends beim Einschlafen tropft es wieder, erster Regen seit langem. Eimer drunter, nächsten morgen zum Baumarkt - blieb bis heute dicht.

Offensichtlich kam das Wasser nur in einem bestimmten Neigungswinkel herein, sonst wäre ja eher etwas passiert.
Jedenfalls sehe ich keine Flecken und ohne Geruch oder Pilzbildung zerstochere ich jetzt auch nicht die Decke.

Nicht auszudenken wenn das letzten Winter passiert wäre, meine 20 Euro Scheune wurde von neuem Eigentümer gekündigt und da es nichts unter 100 Euro gibt ist der Wagen seit Ende 19 obdachlos...
Es gibt hier auch ganz edle Großgaragen für 130 und da stellen Leute ihre 9.000 Euro Wohnwagen rein...

LG
Holger



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten