Re: :-)) Serienstreuung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von holger b am 14. September 2020 11:53:22:

Als Antwort auf: Re: :-)) Erinnert mich an meinen Lieblingsatz aus diesem Forum... geschrieben von Tiemo am 14. September 2020 09:58:23:

Hallo,

ich glaube eher an eine gewisse Serienstreuung.

Manche sind so lala und andere doch besser verarbeitet, mitarbeiter- oder tagesformabhängig.
Da gabs doch mal ein perforiertes Dach dort wo die Bugblende ansetzt..

Und viele stehen halt überdacht bei Nichtgebrauch. Und der größte Feind ist heutzutage der Besitzers.

Anders ist nicht zu erklären dass doch viele guterhaltene Wagen überleben.
KLar können die ein paar weiche Stellen haben, aber die fallen deshalb auch nicht auseinander.
Hatte selber 2, dh. den 2ten fahre ich ja weiter.
Wenn neu gekaufte Karmänner auf die Treffen kamen habe gelegentlich mal durchgesehenund für sparsame Gesichtsausdrücke gesort und gleichzeitig für schnelle Abdichtung gesorgt (hoffentlich).

Abgesehen von den Frontfenstern halte ich die späten Modelle für etwas dichter.

LG
Holger



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten