Re: Relaisschaltung für Scheinwerfer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 14. September 2020 13:07:01:

Als Antwort auf: Re: Relaisschaltung für Scheinwerfer geschrieben von Skoot am 14. September 2020 12:01:55:

Hallo Skoot,

die Relais sind der Abbildung nach Finder-Typen, die kann man austauschen, kosten auch nicht viel, z.B. hier:

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe/fetch.php?w=300&tok=f3f8ea&media=reparaturtips:vorgluehanlage:g27_g62-lt-forum.png

Ja, wasserdichte Gehäuse gibt es zu kaufen, aus Alu-Druckguss. Zum Beispiel:

https://www.pollin.de/p/alu-gehaeuse-raychem-rpg-aluein-125x80x57-mm-460168

Gibt auch noch größere Varianten, die werden dann aber schnell teurer, weil es Gussteile sind.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten