Re: Dieselpfütze an der Tankstelle


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bernd aus Apfeldorf am 27. Juli 2020 13:16:35:

Als Antwort auf: Re: Dieselpfütze an der Tankstelle geschrieben von Ingolf Berlin am 27. Juli 2020 12:52:32:

Hallo Bernd,
das selbe hatte ich bereits 2x. Da war die Dichtung des Tank-Belüftungsventils oben auf dem Tank marode. Für eine Übergangszeit reichte es, nicht voll zu tanken. Aber um einen Tankausbau wirst du wohl nicht herum kommen. Ist aber alles sehr gut im Wiki (Buchstabe T, -> Tank) erklärt.
Gruß, Ingolf

Hallo Ingolf,

wo hast Du denn die Teile her? Das Belüftungsventil habe ich gefunden bei classic parts: Teilenummer: 251 201 311 B

Die dazugehörige Dichtung VAG 281 201 309 oder auch VAG N 901 00 501 finde ich nicht. Hast Du evtl. noch ne Teilenummer, Rechnung o.ä.

Danke und Gruß
Bernd



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten