Re: Dieselpfütze an der Tankstelle


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 27. Juli 2020 19:04:17:

Als Antwort auf: Re: Dieselpfütze an der Tankstelle geschrieben von Ingolf Berlin am 27. Juli 2020 17:13:54:

Hallo Bernd,
habe in Polen was gefunden:

https://auto-plus.pl/make.asp?t=7&kodtowaru=281201309&symbol=281201309&brand=VAG

Ich kann aber kein polnisch, daher kann ich nicht erkennen, ob es mal wieder 'out of stock' heißt.
Andererseits finde ich es sehr merkwürdig, dass dieses Teil, was ja auch im T3 verbaut war, nicht mehr zu bekommen sein soll. Aber vielleicht haben die hier 'üblichen Verdächtigen' da einen Tipp. Es kann nicht sein, dass diese Dichtung ein 'Aus' für den LT1 sein sollte, so wie ehemals der nicht mehr lieferbare BKR. Und nachfertigen ... da hab' ich leider keine Ahnung. Vielleicht auch mal beim Stefan aus Essen nachfragen.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche. Ich habe noch eine Dichtung liegen, die werde ich daher hüten wie Gold!

Gruß Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten