Re: Dieselpfütze an der Tankstelle


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 30. Juli 2020 17:56:45:

Als Antwort auf: Re: Dieselpfütze an der Tankstelle geschrieben von Bernd aus Apfeldorf am 30. Juli 2020 09:22:28:

Hallo Bernd,

Ja der Link hat sich selbst verkürzt, man kann die Nummer auch einfach im Browser in der Adresszeile eines jeden Beitrags austauschen.

Hier ein neuer Versuch

--236580.htm--

Ansonsten einfach nach den Teilenummer googeln da findet man genug Shops zu.

Wenn es unbedingt das Original Teil sein muss ich hatte da im Mai noch 10 Stück in einem Shop in Ägypten gefunden, der schickt auch nach Deutschland ist aber teuer, dauert und ggf Zollprobleme.

Gruß Frank

Hallo Frank,
leider konnte ich den Beitrag im Archiv nicht finden. Interessant wäre, wo der Tim aus Spenge die Teile her hat? Vielleicht kennt jemand die Email-Adresse vom Tim. Meine habe ich mal angefügt ;)
Danke und Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
Das Problem hatte zuletzt im Mai der Tim aus Spenge
Er hat erfolgreich Teile vom T3 verbaut, siehe Beitrag und Wiki.
236580.htm
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:tank&s[]=entlüftung
Gruß Frank
Hallo Ingolf,
leider wurde ich noch nicht fündig. Danke für den Link, leider gibts beim polnischen Händler die Dichtung auch nicht.
2 Anfragen habe ich noch am laufen: ATU und Stahlgruber. Ich bin ehrlich nicht sonderlich optimistisch. Ansonsten werde ich mal Schrottplätze abklappern...
Falls ich nicht fündig werde, könnte ich das Ventil auch mit SikaFlex oder ähnlichem reinkleben?? Was hältst Du davon ?
Gruß
Bernd



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten