Re: Brauche Hilfe mit LT 28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 07. September 2018 19:23:44:

Als Antwort auf: Re: Brauche Hilfe mit LT 28 geschrieben von BarneyDW17%er am 07. September 2018 18:58:00:

Servus beinand',

Sollte der Motor selber auch 32 Jahre alt sein und in den letzten Jahren kaum gewartet, gehe ich erstmal von gebrochenen Kolben- und/oder Abstreifringen aus.
Darum würde ich bei einem mir völlig unbekannten 32 Jahre altem LT erstmal die Kompression prüfen.

wie Tiemo schon schreibt hast du bei falschem Ventilspiel auch schlechtere Kompression, deshalb erst mal nach den Ventilen kucken und danach erst Kompression prüfen. Wenn man die Kompression prüft, dann auch gleich mal die Einspritzdüsen abdrücken.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten