Werkstätten in und um Berlin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 08. September 2018 05:57:29:

Als Antwort auf: Re: Brauche Hilfe mit LT 28 geschrieben von Tiemo am 08. September 2018 01:18:35:

Leider weiß ich in Berlin Niemanden, aber vielleicht sagt einer unserer Berliner hier noch etwas dazu.

(A) www.autoreich.de in 10829 Berlin (Schöneberg/Tempelhof) ist eine "Marken-freie" Werkstatt - vernünftig und gut bewertet.
(B) www.raschick.com in 14542 Werder/Havel ist VW-Vertragshändler - vernünftig und mit Sonderpreis für Reparatur alter VWs.

(B) nannte Stundensatz, der bei "Austragen" des LTs gespeichert war, und sagte, er müsse ihn auf etwa 60 €/h + MWSt erhöhen.
Für alte VWs gebe es diese Sonderpreise, damit die Reparatur bezahlbar und der VW im Verkehr bleibt.
Nach Check in der Werkstatt kannst Du in Werder den Stellplatz Unter den Linden 1 nutzen und Dich beim Inselrundgang beruhigen.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten