Re: Brauche Hilfe mit LT 28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 10. September 2018 17:57:21:

Als Antwort auf: Re: Brauche Hilfe mit LT 28 geschrieben von Sarita Julika am 10. September 2018 16:55:12:


Es ist eh schon schwierig genug eine Werkstatt zu finden, die sich mit so alter Technik noch auskennt und vor allem auch Lust dazu hat.
Wenn du wirklich mit deinem LT durch Europa reisen möchtest, dann kann ich dir nur empfehlen, die Karre mal zum LT Pit oder dem Klaus vom Bodensee oder einem anderen Fachmann hier zu bringen, der einfach Lust hat, dir zu helfen. Ob jemand dieser Fachleute in Berlin sitzt weiß ich nicht. Vielleicht solltest du deine Suche Bundesweit ausweiten ;)
Aber den LT in irgendeine Werkstatt zu geben, die sich nicht speziell damit auskennt und vor allem der Mechaniker vielleicht keinen "Bock darauf hat", würde ich mich nicht wagen, damit durch Europa zu fahren !
Viel Erfolg
Barney
Hallo Barney,
danke für deinen Beitrag. Hast du die Kontaktdaten vom LT Pit oder dem Klaus vom Bodensee? Das würde ja auf meiner Route liegen, vor allem, da ich bei meinen Eltern in Süddeutschland sowieso noch einen Stopp einlegen werde, bevor es weiter geht. Danke schonmal! Sarita

Hallo Sarita
Also der LT Pit wird das hier auf jeden Fall auch lesen und wenn er dir "helfen" möchte wird dieser sich sicher bei dir melden oder hat es schon getan.
Der Klaus vom Bodensee liest hier glaube ich nicht ganz so viel mit.
Und die Kontaktdaten vom Klaus stehen glaube ich sogar hier irgendwo im Forum bzw. etliche andere hier können dir die Kontaktdaten geben.
Viel Erfolg
Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten