Re: Nachschlagen nach Gaswegnehmen (warum?????)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 11. Juli 2013 21:25:29:

Als Antwort auf: Re: Nachschlagen nach Gaswegnehmen (warum?????) geschrieben von Tiemo am 10. Juli 2013 21:15:36:

Hi Tiemo,

hast du ne Teilenummer und/oder Bezugsquelle? Ich denke die paar 10tel wären nicht das Problem, wenn man neue Dichtungen verbauen könnte. Mit den alten schon eingeformten und verfestigten Dichtungen könnte es schon ein Problem werden, wenn die Ventile kleiner sind. Kommt wirklich auf den Versuch an.
Klar, 28,- für ne Pumpenüberholung ist schon ein stolzer Preis, wobei immer noch tragbar im Vergleich zu einer neuen Pumpe. Vorausgesetzt, die Bosch-Ventile passen dann einwandfrei.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten