Re: Nachschlagen nach Gaswegnehmen (warum?????)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 21. Juli 2013 21:52:41:

Als Antwort auf: Re: Nachschlagen nach Gaswegnehmen (warum?????) geschrieben von Tiemo am 14. Juli 2013 14:29:40:

Servus beinand',

also ich hab heute mal die Bosch-Ventile neben die originalen Ventile der Vakuumpumpe gehalten. Zum genauen Vermessen hatte ich nicht mehr die Zeit, aber auf den ersten Blick war erkennbar, daß die Bosch-Ventile ein paar Zehntel kleiner im Durchmesser sind und auch einen flacheren Rand haben. Es ist also fraglich, ob die sich vernünftig verbauen lassen. Ich werd mich beizeiten mal näher damit beschäftigen. Ich würde aber vorerst davon abraten, sich die Bosch-Ventile als Ersatz zu holen, es sei denn, man kann gut improvisieren ;-).

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten