Re: Merkwürdige Motorengeräusche DV


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus UL am 02. Juni 2023 09:57:12:

Als Antwort auf: Re: Merkwürdige Motorengeräusche DV geschrieben von ltpit (Peter) am 02. Juni 2023 09:14:49:

Hallo, hier noch ein kurzes Update:
Die Fahrt heute früh verlief weiterhin unauffällig, bin ca. 10km gefahren. Am Ende meinte ich kurz das Geräusch wieder zu hören, aber nach 10km Fahr ohne Motorhaube hört man am Ende auch alles oder nichts mehr...
Ich werde also den Wochenend Ausflug antreten, ist auch nur 50km weit weg, also nicht so viel...
Und was das mit dem Endoskopieren angeht... ja mal gucken, wird schon eng, beruflich mache ich das immer mal wieder, aber das 12,8liter Motoren, da kommt man mit dem 6mm Endoskope sogar zu den Einlass oder Auslassventieln in den Brennraum gut rein :-)
Ich werde es versuchen und berichten!

Grüße Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten