Re: Merkwürdige Motorengeräusche DV


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Ul am 08. Juni 2023 09:16:48:

Als Antwort auf: Re: Merkwürdige Motorengeräusche DV geschrieben von ltpit (Peter) am 07. Juni 2023 08:07:24:

Hi Pit, danke für den Input, auch die sind 30tkm alt. Habe damals neue Düsen in die Halter gemacht und eingestellt.
Aber der Punkt gefällt mir, weil es noch eine gute Alternative ist zum aufmachen vom Motor, wo ich gerade wenn ich ehrlich bin keine Lust zu habe, und am Ende auch keine Zeit, weil beruflich gerade extrem eingespannt, und noch zwei andere Autobaustellen hier stehen.
Also das mit den Düsen mach ich nächste Woche, und wenn das nicht hilft muss ich mal überlegen, ob ich das nicht machen lasse.

Grüße und vielen Dank! Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten