Re: Wagenheber Dimensionen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Heppi am 03. März 2023 10:26:50:

Als Antwort auf: Re: Wagenheber Dimensionen geschrieben von Ingolf B am 02. März 2023 21:52:50:

Servus,

das ist wohl auch so ein Stempelheber. Die Dimensionen kenn ich aktuell noch nicht a liebt bei meinem Onkel rum.
Ich wollte eigentlich nur wissen, was der können muß um sinnvoll zu sein, vor ich jetzt hinfahre und das dann nicht paßt ;-)
Und würde ich den dann direkt unter der Achse ansetzen? Vorne und hinten gleich?
Welche Ansatzhöhe muß der haben und welchen Weg soll der geben können?
Der von meinem Onkel kann wohl zwei Tonnen. Das sollte für eine Ecke ja reichen, oder!?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten