Re: Plädoyer für den Bordwagenheber (IN DER NOT)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Heppi am 03. März 2023 16:51:34:

Als Antwort auf: Re: Plädoyer für den Bordwagenheber (IN DER NOT) geschrieben von Joachim S am 03. März 2023 14:22:43:

Danke euch schon mal :-)
Und weiß jemand, was der Abstand da zwischen Achse bzw. vorne am Querlenker ist? Also was bringe ich da noch grob rein, wenn der kleine auf der Felge steht? Und allzu weit hoch muß ich dann ja gar nicht, denke ich mal.
Hi Heppi,
ich könnte das auch vielleicht nachmessen, das kannst du aber auch selber ;-)
Ein üblicher Stempelheber für 2 Tonnen passt normalerweise. Wenn nicht, fährst du halt auf einen Keil, bis er drunter passt.
Gruss Jo

Das könnte ich ;-)
Aber der kleine ist im Winterschlaf und ich komm aktuell nicht ran…



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten