Fragen an Einspritzdüsen Experten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Werner mit TurboCP am 03. August 2022 15:27:05:

Hallo zusammen,
bin jetzt aus Griechenland zurück und will mein Tok Tok Problem lösen. Alle Düsen sind draußen und geöffnet.
Zapfendüsen (wie ACL) und Zwischenscheiben will ich erneuern. Die Düsen sollen wieder auf 160 bar eingestellt werden. Habe CP mit Turbo, LLK und ACL EP.
Alle Einstellscheiben haben 1,9 oder 1,95 also habe ich wenig Spielraum nach oben. Kann ich bei Bedarf evtl. 2 dünnere Scheiben einlegen um auf den Druck zu kommen.
Nur eine die hat einen etwas dickeren Druckbolzen drin und ne Einstellscheibe mit 1mm.
Was gibt es denn da für Unterschiede würde gerne die dickeren Druckbolzen einbauen aber wie finde ich diese. Kennt jemand ne Bosch Nr.
Ein Abdrückgerät habe ich.
Sonst noch ein Tip auf was ich achten sollte evtl. planflächen abziehen oder sowas.

Was spricht dagegen auf die Gewinde der Düsen Kupferpaste aufzutragen. Beim Ausbau hatte ich schon Angst das die Gewinde im Kopf Schaden nehmen.

Liebe Grüße
Werner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten