Re: Ladekanten Spiegel von MAN - Montageproblem
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von holger b am 29. August 2012 00:05:09:
Als Antwort auf: Re: Ladekanten Spiegel von MAN - Montageproblem geschrieben von Chris am 28. August 2012 18:44:13:
Hallo Chris,
wie in D gibts Delivery?
Erzähl! Wenn mein Distance mal irgendwann hin ist bastel ich mir den Distance Wide Platinum drauf *ggg*.>Ich sehe nicht dein Problem, den Halter da um die Tür zu legen und festzuschrauben.
Es klemmt effektiv die Tür durch Haltekralle - habe schon Lack abgeschabt, bei geschlossener Tür sitzt das Ding so stramm dass man auf die Schrauben verzichten kann.
1-2mm kann durch abflexen der Best-Nr- gewonnen werden.
Diese würde schlauerweise von oben auf dem Türrahmen aufliegen.Wenn's hilft, kannst ja die Türe absenken an den Scharnieren und am Türschloss. Aber darauf achten, daß der Dichtgummi oben noch satt anliegt, sonst kommt Wasser rein und dein Einstieg rostet durch.
Tür absenken sähe doof aus bei originaler Karmann-Deko. Übrigens hatte mein Schlacht-LT Tesamoll oben an A-Säule und unter der Regerinne.
Wie es da passte weiss ich nicht, Teil lag schon daneben.
Vielleicht ist das Teil für Hecktüren gedacht? Die Briten haben sowas oft an Bongos und anderen Japanbussen.Oder doch nur MAN weil deren B-Säule anders mit tieferer Gürtellinie und tieferer Tür daherkommt.
LG
Holger
- Re: Ladekanten Spiegel von MAN - Montageproblem Chris 29.08.2012 08:50 (6)
- Re: Ladekanten Spiegel von MAN - bild holger b 29.08.2012 20:59 (5)
- Re: Ladekanten Spiegel von MAN - bild Chris 29.08.2012 21:15 (0)
- Re: Ladekanten Spiegel von MAN - bild 2 holger b 29.08.2012 21:11 (3)
- Re: Ladekanten Spiegel von MAN - bild 2 - Delivery do Brasil holger b 29.08.2012 21:29 (2)
- Re: Ladekanten Spiegel von MAN - bild 2 - Delivery do Brasil Chris 29.08.2012 22:13 (1)
- Delivery do Brasil und andere LT-Alternativen... holger b 30.08.2012 00:15 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten