Re: Ladekanten Spiegel von MAN - Montageproblem
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Chris am 29. August 2012 08:50:59:
Als Antwort auf: Re: Ladekanten Spiegel von MAN - Montageproblem geschrieben von holger b am 29. August 2012 00:05:09:
Hallo Holger,
>wie in D gibts Delivery?
>Erzähl! Wenn mein Distance mal irgendwann hin ist bastel ich mir den Distance Wide Platinum drauf *ggg*.Wir haben ein paar als Vergleichsfahrzeuge. Einen 9t mit Druckluftbremse und ein paar 5t mit hydraulischer Bremse. Sehr robuste und unverwüstliche Technik, aber Komfort eher noch weniger als im LT (abgesehen von der Klimaanlage, die macht wirklich Druck!). Die Motoren (Cummins, MWM) sind nicht schlecht, wesentlich mehr Drehmoment untenrum als beim LT. Ah ja, mit dem Kippfahrerhaus wird man beim Karmann-Aufbau leichte Probleme kriegen, wenn man an den Motor ran will ;-)
>>Ich sehe nicht dein Problem, den Halter da um die Tür zu legen und festzuschrauben.
>Es klemmt effektiv die Tür durch Haltekralle - habe schon Lack abgeschabt, bei geschlossener Tür sitzt das Ding so stramm dass man auf die Schrauben verzichten kann.
>1-2mm kann durch abflexen der Best-Nr- gewonnen werden.
>Diese würde schlauerweise von oben auf dem Türrahmen aufliegen.Kapier ich nicht. Wie groß ist denn dein Türspalt, und wie dick sind die Halter? Kannst nicht mal ein Photo machen von dem Teil? Und wieso ist die Teilenummer 1-2mm dick?
>Vielleicht ist das Teil für Hecktüren gedacht? Die Briten haben sowas oft an Bongos und anderen Japanbussen.
Nicht auszuschließen. Aber bei VW kenn ich das Teil gar nicht, und MAN hat nur eine Sorte Kabinen so aufgebaut und die haben keine Hecktüren.
>Oder doch nur MAN weil deren B-Säule anders mit tieferer Gürtellinie und tieferer Tür daherkommt.
Glaube ich nicht, daß da am Rohbau was anders ist. Der Fehler liegt sicher woanders.
Gruß Chris
- Re: Ladekanten Spiegel von MAN - bild holger b 29.08.2012 20:59 (5)
- Re: Ladekanten Spiegel von MAN - bild Chris 29.08.2012 21:15 (0)
- Re: Ladekanten Spiegel von MAN - bild 2 holger b 29.08.2012 21:11 (3)
- Re: Ladekanten Spiegel von MAN - bild 2 - Delivery do Brasil holger b 29.08.2012 21:29 (2)
- Re: Ladekanten Spiegel von MAN - bild 2 - Delivery do Brasil Chris 29.08.2012 22:13 (1)
- Delivery do Brasil und andere LT-Alternativen... holger b 30.08.2012 00:15 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten