Motor Tuning bei 230tkm noch tragbar?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario am 29. März 2020 07:26:21:

Ich bräuchte einen Rat. Und zwar habe ich hier schon ewig alles für den Umbau auf LLK liegen. Alles original und fabrikneu. Direkt von CP . Ich bin da rangekommen weil jemand seinen LT aufge&eben hat. Nun frage ich mich, ob das noch gut ist, wenn ich meiner dicken Berta alias LT 50 aufgelastet mit Niessmann Kabine, Bj 85 DV Motor und 230.ooo km auf dem Buckel das noch zuzumuten? Oder besser alles so lassen wie es ist. Bei Temperaturen um 10-15 grad draußen läuft sie wie ne fette göttin. Dampf ohne Ende. Mein standart Test Hausberg wird einfach ‚überflogen‘. Aber im Sommer mit temp 20grad aufwärts ist die Leistung mehr als deutlich geringer. Ich nehme an, das die ansaugluft einfach zu heiß ist nd dadurch Leistung verloren geht. Wie gesagt, dass ist jetzt nur meine theoretische Überlegung.q

Gruß

Mario

Gesund bleiben



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten