Re: Getriebe wieder undicht?!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 22. März 2020 14:32:03:

Als Antwort auf: Getriebe wieder undicht?! geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 17. März 2020 10:27:05:

Servus Jörg,

wenn das wirklich Getriebeöl ist, was da wieder austritt, dann hat vermutlich wirklich das Eingangslager vom Getriebe zu viel Spiel. Kann man gut reparieren, wenn man sich auskennt. Peter hat das mit den Passscheiben ja schon gut beschrieben und eine Quelle benannt.

Ansonsten hab ich hier auch noch gebrauchte Getriebe liegen.

Alles andere, was getauscht wurde, also Pilotlager etc. ist mit großer Sicherheit noch in Ordnung, diese Arbeit war also nicht umsonst.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten