Re: Getriebe wieder undicht?!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 25. März 2020 13:10:15:

Als Antwort auf: Re: Getriebe wieder undicht?! geschrieben von CH Michl am 25. März 2020 08:55:46:

Servus Michl,

die beiden 015er Getriebe, die ich da habe, haben auch schon den Pilz, eines von '76 eines von '78.
Dachte, dass das bei allen so ist. Wieder was gelernt.

ich hab jetzt nur 008er Getriebe mit Kupplungsglocke für geneigten Motorverbau angeschaut. Bei den Viergang, inkl. stehender Motor, mag das wieder anders sein. Bzw. betrifft es ja tatsächlich die Ausführung der Kupplungsglocke, nicht des Getriebes, aber die 008er haben ja eh ne andere Glocke als die 015er.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten