Re: Säulen-Wagenheber verschrotten? Nur Karmann oder alle?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 06. Februar 2020 12:42:59:

Als Antwort auf: Säulen-Wagenheber verschrotten? Nur Karmann oder alle? geschrieben von LockX am 06. Februar 2020 11:46:42:

Stimmt. Aber was sollen Karmann- oder alle LT-Fahrer jetzt tun: Säulen-Wagenheber verschrotten und Stempel-Wagenheber kaufen?

Hi Manfred,

ich würde das empfehlen... Gefahr in dem Sinne, da hab ich kein Sendungsbewusstsein.

Wer seine Extremitäten unters Auto steckt, während das 3-Tonnen-Monster auf so einem Wagenheber schwebt, der hat im Rahmen des Darwin-Awards entweder sein Leben schon an anderer Stelle verwirkt, oder so ein unverschämtes Glück auf seiner Seite, dass er damit vermutlich auch noch weiter über die Runden kommt.

Scherz beiseite, ja, ein Hinweis, dass der Wagenheber mit seiner Verlängerung für den Karmann die Aufnahmen überfordert, ist angebracht.

Und ein Hinweis, dass man nicht unters Auto kriecht, und auch nicht die Beine drunter steckt, solange das Auto nicht zusätzlich auf Böcken steht, ist hoffentlich Allgemeinbildung.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten