Re: Ups, nochmal...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hendrik aus J am 06. Februar 2020 23:54:29:

Als Antwort auf: Ups, nochmal... geschrieben von Joachim S am 06. Februar 2020 22:09:11:

Hi nochmal,
betrachten wir es doch mal anders rum. Jemand sagt dir, brech doch mal die Aufnahme da aus dem LT raus...
Jeder würde doch nun ne möglichst lange Stange nehmen, die da rein stecken, und das Ding raushebeln. Und es wäre intuitiv klar, mit ner kurzen Stange schaff ich das nicht...
Gruss Jo

Danke - sehr einleuchtende Erklärung.

Bei meinem Karmann war übrigens mal das Verlängerungsrohr verbogen - das bild meines Wagenhebers hat es dann sogar ins Wiki gebahct:

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe/fetch.php?cache=&media=wiki:wagenheber_karman_im_vergleich3.jpg

Hier seht ihr am vorderen Teil des Karmann Hebers die Verbiegung.

Ich habe das später mit neuem Voll-Material ersetzen lassen - und der Wagenheber selbst ist noch stabil.
Nur die Aufnahme vorn rechts halt nicht...

Gruß

Hendrik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten