Re: Beleuchtung Fahrtenschreiber Kienzle


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Fabian aus dem Fichtelgebirge am 25. Januar 2020 11:20:38:

Als Antwort auf: Re: Beleuchtung Fahrtenschreiber Kienzle geschrieben von Chris am 21. Januar 2020 20:47:45:

Servus Fabian,
danke, ich dachte das alle Kontrollampen über + aktiviert werden und gemeinsam auf Masse geschaltet sind. Ist dann wohl so wie du es sagst.
nein, genau umgekehrt, deshalb reite ich so drauf rum ;-). Wobei eine mit +12V angesteuerte Lampe dann im schlimmsten Fall einfach nicht leuchten würde.
Übrigens steht das auch so im Schaltplan. Hast du keinen passenden?
Gruß Chris

Servus Chris,

ich hole mir meine Info aus dem LT-Wiki. Rep.Leitfäden habe ich zum Thema Elektrik nicht.

Tacho Funktioniert leider nur zur hälfte. Der Wegstreckenzähler funktioniert aber die Geschwindigkeitsanzeige bewegt sich nicht. Strom ist da, da die Uhr funktioniert.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten