Re: Beleuchtung Fahrtenschreiber Kienzle


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 26. Januar 2020 20:33:47:

Als Antwort auf: Re: Beleuchtung Fahrtenschreiber Kienzle geschrieben von Fabian aus dem Fichtelgebirge am 26. Januar 2020 20:14:38:


Also die Kunststoffscheiben sind nahezu riefenfrei. Was mir aufgefallen ist das der Tacho zuvor immer eine Referenzfahrt (einmal von 0 auf 140 und zurück) gemacht hat wenn man die Batterie wieder angeklemmt hat. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Ok. Dann hat wohl tatsächlich der Wegsteller ein Problem, oder die Übergabe der Drehbewegung zwischen Gehäuse und den beiden "Deckeln" inkl. Tachonadel funktioniert nicht.

Zum Verständnis. Ruhezeit ist dieses "Bett" Symbol, Bereitschaft das durchgestrichende Quadrat und die beiden Hammer für "Arbeit"?

Ja genau. Es ist aber im Grunde egal, was du davon einstellst zum Test der sich drehenden Scheiben.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten