Re: Beleuchtung Fahrtenschreiber Kienzle


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Fabian aus dem Fichtelgebirge am 27. Januar 2020 12:39:02:

Als Antwort auf: Re: Beleuchtung Fahrtenschreiber Kienzle geschrieben von Chris am 26. Januar 2020 20:33:47:


Ok. Dann hat wohl tatsächlich der Wegsteller ein Problem, oder die Übergabe der Drehbewegung zwischen Gehäuse und den beiden "Deckeln" inkl. Tachonadel funktioniert nicht.

Ja genau. Es ist aber im Grunde egal, was du davon einstellst zum Test der sich drehenden Scheiben.
Gruß Chris

Ich werde den Tacho nochmal ausbauen und genauer unter die Lupe nehmen, ggf zerlegen wenn möglich.
Ist bestimmt nicht erlaubt aber bevor er ausgetauscht wird scheint mir das die beste Lösung



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten