Re: Zündverteiler, der geht selten ´kaputt ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hallo Joel, am 15. November 2019 14:07:53:

Als Antwort auf: Zündverteiler geschrieben von joel aus der Schweiz am 15. November 2019 12:07:48:

Hallo Joel,
Glückwunsch zum "Neuen LT" und, dass Du zu uns gefunden hast!

Gleich zu Anfang die Frage, warum willst Du Das Teil ersetzen?

Dazu gebe ich hier bewußt keine Hilfsstellung, weil wir "Fehlermeldungen" auswerten wollen, um entsprechende Reparaturtipps dokumentieren/weitergegeben zu können.

Zurück zu Deinem Problem.

Informier Dich zunächst bitte im LT-Wiki, damit wir "eine gemeinsame Sprache sprechen", sollte für DICH fachlich kein Problem sein; und schließe das Steuergerät mit ein.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten