Re: In der Beitragsschreibung ging was falsch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 27. November 2019 20:50:19:

Als Antwort auf: Re: In der Beitragsschreibung ging was falsch geschrieben von joel am 26. November 2019 17:05:00:

Servus Joel,

elektronische Zündung ist nicht original bei dem Motor. Also handelt es sich um eine nachgerüstete Zündanlage. Dazu müsste man jetzt erst mal wissen, was für eine das genau ist. Ein Foto wäre sehr hilfreich.

Ein neuer Zündverteiler bzw. kompletter Zündverteiler nutzt dir in dem Fall rein gar nichts, da du wegen der nachgerüsteten elektronischen Zündung gar nicht weißt, was du genau brauchst. Der Verteiler an sich ist ja dann immer der gleiche, aber Zündsignalgeber kann in dem Fall jeder x beliebige sein und kann nicht einfach durch was beliebiges anderes ersetzt werden.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten