Re: Wiederkehrender Leistungseinbruch; Vergasermotor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 11. Mai 2019 16:49:21:

Als Antwort auf: Re: Wiederkehrender Leistungseinbruch; Vergasermotor geschrieben von gr am 11. Mai 2019 16:04:20:

Hi Zusammen,

eh ich den Vergaser zerlegen (lassen) würde, würde ich auch erst konsequent die Spritzufuhr als Fehlerquelle ausschließen wollen...

Ich persönlich würde die Karre dazu zur Not aus einem
höher befestigten Kanister direkt in den Vergaser füttern...

Das ist natürlich nicht ganz ungefährlich, wäre es mir aber wert. Und solange das Problem nur so vereinzelt auftritt, würde ich auch eher weiterfahren, und es in Ruhe zu Hause angehen.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten