LT 31 SO. KFZ LÖSCHFZ TRAGKRAFTSPRITZE TSF als Camper versichern


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hofi20 am 10. Februar 2019 15:01:51:

Hallo liebe LT-Freunde,

zu meiner Frage: Mein abgemeldeter LT 31 steht im Fahrzeugschein als “SO. KFZ LÖSCHFZ TRAGKRAFTSPRITZE TSF“ und bekommt die Tage das Oldtimergutachten für mein H-Kennzeichen. Im Frühling wird er zum Camper umgebaut, was auch mit dem TÜV so abgeklärt ist. Versichern werde werde ich ihn dann bei meiner Versicherung als Wohnmobil. Was steht dann im Fahrzeugschein? Einfach Oldtimer? Ist mein Vorgehen so richtig oder muss für die Versicherung etwas von Camper im Fahrzeugschein vermerkt sein?

Danke im Voraus!

Grüßle



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten