Re: Rapport (Werkstattleiche)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 22. April 2018 17:23:10:

Als Antwort auf: Rapport (Werkstattleiche) geschrieben von ltpit(Peter) am 21. April 2018 21:56:50:

Hallo Peter,
genau sowas hat immer gefehlt und ist auch schwierig unterzubringen.
Ein "EXTRA" hat nicht die unbedingte Nähe zum Thema.
Aber, ich denke, dass man trotzdem eine Rubrik aufmachen könnte, wie
-Schadensbeschreibung bei .... Spannrollenmontage, Schwierigkeiten/Besonderheiten ... oder
-Schadensbeschreibung bei .... Zentralschraube, Auswirkung wegen falschem Anzugsdrehmoments ...

Es muss also ein direkter, genauer Bezug zur Reparatur geschaffen werden, der dann unter Schadensbeschreibung abgelegt und verlinkt wird.
Damit bleibt der Reparaturbeitrag kurz.

Aber es wird sehr umfangreich werdenn, weil damit möglicherweise viele Fehlerbeschreibungen aus dem Forum mit letztendlicher Lösung mit aufgenommen werden müssten.
Und, wer soll das machen? .....
Ich rate davon ab und würde für mich selbst nur "Gewichtiges als Ausnahme" zulassen.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten