Re: Rapport (Werkstattleiche)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 23. April 2018 20:48:41:

Als Antwort auf: Re: Rapport (Werkstattleiche) geschrieben von Chris am 23. April 2018 19:26:09:

Hallo Chris!


das Thema ist eine schlichte Ergänzung zum Thema Zahnriemenwechsel. Meiner Meinung nach sollte mal die Beschreibung zum Zahnriemenwechsel nicht als PDF sondern als regulärer Beitrag ins Wiki, damit das ganze auch editierbar ist. Dann kommt ein kurzer Abschnitt zur Umlenkrolle dazu, fertig.

Das ist völlig richtig. Raul hat damals (unter anderem auch mich...) darum gebeten, dass jemand sein PDF ins normalen WIKI-Format überträgt, damit man es weiter pflegen kann. Aber wie so oft, ist alles andere erst mal wichtiger...

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten