Re: Rapport (Werkstattleiche)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 23. April 2018 22:06:42:

Als Antwort auf: Re: Rapport (Werkstattleiche) geschrieben von Tiemo am 23. April 2018 20:48:41:

Servus Tiemo,

Das ist völlig richtig. Raul hat damals (unter anderem auch mich...) darum gebeten, dass jemand sein PDF ins normalen WIKI-Format überträgt, damit man es weiter pflegen kann. Aber wie so oft, ist alles andere erst mal wichtiger...

ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Das mit dem PDF ist ja an sich völlig unsinnig, da man da nur unnötig viel Arbeit ins Layout und die Integration der Bilder steckt, was aber für den Übertrag ins Wiki-FOrmat komplett verloren geht bzw. von Hand neu gesetzt werden muss. Selbst ein Word-Dokument ist schon sinnlose Mehrarbeit. Für Wiki-Beiträge ist am besten eine simple ASCII Textdatei mit integrierten Hinweisen auf die Bilder, die man am besten separat bekommt.

Also gut, gibt es diese Beschreibung zum ZRW denn als Text- oder Worddatei mit separaten Bildern? Ich kann mich gern drum kümmern, die Zeit drängt ja nicht. Nur ein PDF wieder rückzuführen in Bild + Text ist mir zu viel Arbeit.

Gruß CHris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten