Re: Frage zu Folgen der AU-Trübung im Fahrbetrieb
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von LockX am 18. April 2018 20:23:11:
Als Antwort auf: Re: Frage zu Folgen der AU-Trübung im Fahrbetrieb geschrieben von Tiemo am 18. April 2018 17:29:34:
Hallo, Tiemo!
Auch ich danke für die ausführliche Antwort. Diese ist wohl in sich widersprüchlich:
Trübung ... bei Null Drehmoment (abgesehen von ...inneren Reibung des Motors) gemessen. Ob die Leistung zu gering ist, sieht man an ... Beschleunigungszeit. Denn das Beschleunigungsmoment kommt hinzu und übersteigt bei Vollgas bis zum Abregeln die innere Reibung weit.
Die spannende Frage ist nun, wie groß sind das Trägheitsmoment der Sechszylinder und die Obergrenzen ihrer Beschleunigungszeiten?Gruß
Manfred
- Re: Frage zu Folgen der AU-Trübung im Fahrbetrieb Tiemo 18.04.2018 20:52 (3)
- Re: Frage zu Folgen der AU-Trübung im Fahrbetrieb LockX 19.04.2018 09:08 (2)
- Re: Frage zu Folgen der AU-Trübung im Fahrbetrieb Tiemo 19.04.2018 14:04 (1)
- Re: Frage zu Folgen der AU-Trübung im Fahrbetrieb LockX 19.04.2018 22:17 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten