Re: Frage zu Folgen der AU-Trübung im Fahrbetrieb


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 19. April 2018 14:04:36:

Als Antwort auf: Re: Frage zu Folgen der AU-Trübung im Fahrbetrieb geschrieben von LockX am 19. April 2018 09:08:10:

Hallo Manfred!

Ich nahm an, der Trübungswert sei ein Mittelwert während des Hochlaufens des Motors.

Da hast du wohl Recht und ich mich geirrt. Ich hatte das aus den Beobachtungen während der AU abgeleitet. Aber inzwischen steht sogar bei der Wikipedia, dass "bei der Messung der Motor ... beschleunigt" wird, wobei "bei" wohl synonym zu "während" sein soll und nicht einfach das Verfahren kennzeichnet.

Gruß,
Tiemo (bei Karosseriearbeiten am Grill...)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten