Re: Vw lt28 mit Angeblichen Motorschaden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 08. Oktober 2017 00:43:45:

Als Antwort auf: Vw lt28 mit Angeblichen Motorschaden geschrieben von Othis am 07. Oktober 2017 22:40:58:

Moin Othis!

Moin Forum, da der andere Beitrag mittlerweile verschwunden ist mache ich mal nen neuen auf.

Der ist nicht verschwunden, sondern ins Archiv gewandert. Unter 216939.htm kannst du ihn nachlesen. und Peters Rapport gibt es dort unter 217446.htm.

Wollte nochmal Rückmeldung geben über meinen Lt der noch knapp einen Motortausch entkommen ist.
Haben ihn nach einer langen Regenfahrt nun endlich vor unserer Tür stehen (6 Wochen nach dem Kauf)
Der Motor lief ohne Probleme und hat jetzt um die 9 Liter verbraucht, echt super.
Peter hat das echt ordentlich und fix hinbekommen, immerhin war er nach nichteinmal 24std wieder fahrbereit.

Ja, super, dass das geklappt hat, super, dass du den Mut hattest, ihn entgegen dem Willen des Meisters zerlegt aus der Werkstatt zu holen, super, das Pit ihn (wieder einmal...) so toll wieder hinbekommen hat! Wer weiß, wie die Geschichte sonst geendet hätte?
Und super, dass du nochmal eine Rückmeldung gibst, danke!

Sind immernoch baff das wir den Motor verschrotten wollten.
Leider hat der Mechaniker, der den Schaden festgestellt hat, auf sämtliche Briefe nicht reagiert, telefonisch erreicht man ihn auch nicht. Das da irgendein Schadensersatz seinerseits kommt können wir glaub ich vergessen.

Weg mit Schaden - denke nicht weiter drüber nach, sondern freue dich an dem LT. Ich hoffe, er wird dir und deinem Kumpel / (-ine?) noch viele schöne Erlebnisse bescheren. Der eigentlich angerichtete Schaden beläuft sich ja - dank deines Eingreifens - auch nur auf eine Zentralschraube für 7.50EUR, die aber laut VW sowieso beim Riemenwechsel erneuert werden soll...

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten