Vw lt28 mit Angeblichen Motorschaden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Othis am 07. Oktober 2017 22:40:58:

Moin Forum, da der andere Beitrag mittlerweile verschwunden ist mache ich mal nen neuen auf.
Wollte nochmal Rückmeldung geben über meinen Lt der noch knapp einen Motortausch entkommen ist.
Haben ihn nach einer langen Regenfahrt nun endlich vor unserer Tür stehen (6 Wochen nach dem Kauf)
Der Motor lief ohne Probleme und hat jetzt um die 9 Liter verbraucht, echt super.
Peter hat das echt ordentlich und fix hinbekommen, immerhin war er nach nichteinmal 24std wieder fahrbereit.
Sind immernoch baff das wir den Motor verschrotten wollten.
Leider hat der Mechaniker, der den Schaden festgestellt hat, auf sämtliche Briefe nicht reagiert, telefonisch erreicht man ihn auch nicht. Das da irgendein Schadensersatz seinerseits kommt können wir glaub ich vergessen.

Nochmal tausend Dank an das Forum und vorallem an Peter, der echt gute Arbeit gemacht hat:) Zum Glück gibt es noch so eine Community
Schönes restwochenende noch



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten