Re: Vw lt28 mit Angeblichen Motorschaden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Othis am 09. Oktober 2017 00:27:16:

Als Antwort auf: Re: Vw lt28 mit Angeblichen Motorschaden geschrieben von Marcel(NL) am 08. Oktober 2017 16:48:12:

Hoi Othis,
Schoen um zu hoehren!!!
....sehen Wir dich dann nun auch mal/regelmaessig auf den Treffen?...waere ja mal schoen Dich persoenlich kennenzulernen.
und....schon mal nachgedacht Deine Geschichte bei dem richtigen Program im Fernsehen vorzustellen?
Kann helfen den Typen zu finden/kriegen...
Schoenen Sonntag noch,
Marcel

Moin, ich denke bei Gelegenheit werden wir das nächstes Jahr mal in Angriff nehmen:)
Erstmal wird der Bus den Winter über fit gemacht. Der Scheibenrahmen muss definitiv gemacht werden, dort tritt schon Wasser ein.
Und an der Dachrinne müsste auch mal Hand angelegt werden.
Ich denke aber das wir das hinkriegen werden.
Ans Fernsehen hab ich noch nicht gedacht, wäre auf jedenfall garkeine schlechte Idee, will aber endlich mit dem Thema abschließen, am Ende ist ja dann doch alles gut gegangen.
Lg othis



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten