Re: Haarriss im Ausgleichsbehälter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 06. Mai 2014 21:00:12:

Als Antwort auf: Haarriss im Ausgleichsbehälter geschrieben von Johannes am 06. Mai 2014 20:31:36:

Hallo Johannes,

also es kommt noch fdrauf an ob Du eventuell schon die elektrische Kühlwasserzusatzpumpe mit verbaut hasst.
Dann ist es der Behälter mit der VW Nr. 075121403 A
Den gibt es noch bei VW Classic:
http://shop.volkswagen-classic-parts.de/vwcp/Bus-LT/LT/Antrieb/Motor/Ausgleichbehaelter.html


Wenn nicht wäre es VW Nr. 075121403
Gebraucht könnte den der Stefan aus Essen eventuell haben.
oder neu hier, bischen blöd beschrieben müsste aber passen war auch bei den ersten 6Zyl Benziner verwendet DL:
http://www.ebay.ie/itm/HEADER-TANK-LT-4-CYLINDER-96-VW-LT-MK1-CAB-75-96-CHASSIS-CAB-EQ-TOP-QUALITY-/200970823734

Kleben ist er schwierig, wenn dann verschweissen.

Gruß Frank


>Hallo,
>ich habe oben am Ausgleichsbehälter einen Haarriss, aus dem Kühlwasser entweicht.
>Leider ist der Behälter für "LT28 Baujahr 1990 Motorkennbuchstabe DW" von VW nicht mehr lieferbar.
>Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Riss abzudichten?
>mfg. Johannes



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten