Re: Haarriss im Ausgleichsbehälter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Klaus am 06. Mai 2014 21:49:20:

Als Antwort auf: Re: Haarriss im Ausgleichsbehälter geschrieben von Frank aus MTK am 06. Mai 2014 21:00:12:

Moin

>Hallo Johannes,
>also es kommt noch fdrauf an ob Du eventuell schon die elektrische Kühlwasserzusatzpumpe mit verbaut hasst.>Dann ist es der Behälter mit der VW Nr. 075121403 A

Bei MJ 1990 eher nicht.

>Den gibt es noch bei VW Classic:
>http://shop.volkswagen-classic-parts.de/vwcp/Bus-LT/LT/Antrieb/Motor/Ausgleichbehaelter.html

Die dort genannte Fahrgestellnummer reicht nur bis Ende MJ 1988. War das danach nicht 075 121 405 E (ebenso für den DV und 1G) ? Den hätte ich noch (ungebraucht) liegen, aber er sucht ja die andere Version.

>http://www.ebay.ie/itm/HEADER-TANK-LT-4-CYLINDER-96-VW-LT-MK1-CAB-75-96-CHASSIS-CAB-EQ-TOP-QUALITY-/200970823734
>Kleben ist er schwierig, wenn dann verschweissen.

mfG
K.R.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten