Re: Haarriss im Ausgleichsbehälter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bei mir auch am 25. Juni 2014 12:32:11:

Als Antwort auf: Re: Haarriss im Ausgleichsbehälter geschrieben von Klaus am 06. Mai 2014 21:49:20:

Hat jemand noch einen Ausgleichbehälter für meinen lt 28 baujahr 1986?
ich finden leider keinen online. und bei ebay hat mir ein Eric Schickedanz einen schon gerissenen zugeschickt. wie blöd!
nun brauche ich dringend ersatz denn mein alter hat auch einen haarriss.
kann mir jemand helfen.
lg
ole schnack
ole.schnack@googlemail.com

>Moin
>>Hallo Johannes,
>>also es kommt noch fdrauf an ob Du eventuell schon die elektrische Kühlwasserzusatzpumpe mit verbaut hasst.>Dann ist es der Behälter mit der VW Nr. 075121403 A
>Bei MJ 1990 eher nicht.
>>Den gibt es noch bei VW Classic:
>>http://shop.volkswagen-classic-parts.de/vwcp/Bus-LT/LT/Antrieb/Motor/Ausgleichbehaelter.html
>Die dort genannte Fahrgestellnummer reicht nur bis Ende MJ 1988. War das danach nicht 075 121 405 E (ebenso für den DV und 1G) ? Den hätte ich noch (ungebraucht) liegen, aber er sucht ja die andere Version.
>>http://www.ebay.ie/itm/HEADER-TANK-LT-4-CYLINDER-96-VW-LT-MK1-CAB-75-96-CHASSIS-CAB-EQ-TOP-QUALITY-/200970823734
>>Kleben ist er schwierig, wenn dann verschweissen.
>mfG
>K.R.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten