Wieder mal Querlenkerlager


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 07. Juni 2022 13:04:16:

Hallo liebe LT'ler! Ich mussjetzt schon wieder meine oberen Querlenkerlager(buchsen) tauschen. Die ersten (nach den originalen von VW) waren von "Febi" und waren schnell wieder durch. Die jetztigen sind von "Meyle" und hielten etwas länger - aber auch nicht wirklich lange! Wieder "knarzt" es bei Erschütterungen in der Vorderachse und schon wieder ist der Reifen innen abgefahren...und aus dem Querlenkerlager quillt das Gummi.
FRAGE: wo kauft/bestellt ihr eure Querlenkerlagerbuchsen??? Welches Fabrikat hat sich bewährt? Habt ihr einen Bestell - Tipp außerhalb von Ebay? Danke für Infos und Liebe Grüße, Jörg
(LT28, Sven Hedin, Motor DW, Bj. 1985)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten