Re: Wieder mal Querlenkerlager


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 07. Juni 2022 16:56:19:

Als Antwort auf: Re: Wieder mal Querlenkerlager geschrieben von Ingolf B am 07. Juni 2022 16:38:00:

Hallo Ingolf,
danke schon mal! Ja, das WIKI hab ich gelesen. Ist wunderbar erklärt! Ich habe wohl immer Pech mit den Fabrikaten...oder wirken sich noch andere Dinge negativ auf die Langlebigkeit der Buchsen aus? Außer der Tatsache dass wir mehrmals pro Woche über einen holperigen Bahnübergang brettern...gibt es da Teile an der Vorderachse / Aufhängung / Federung, die (im ebenfalls verschlissenen / verstellten Zustand) dafür sorgen dass die Querlenkerbuchsen immer wieder verschleißen?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten